Mitarbeiter: Julian Dibrani

Werkstudent Softwareentwicklung: Julian Dibrani

29.01.2020

Julian studiert Computervisualistik und Design an der Hochschule Hamm-Lippstadt und hat bei uns sein Praxissemester im Bereich Webentwicklung absolviert. Wir haben ihn als Werkstudent übernommen.

 

Was sind deine Aufgaben bei uns?

 

Meine Aufgabe ist die Entwicklung von Webapplikationen und Apps für unsere Kunden und die Umsetzung unserer eigenen Projekte.

 

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

 

Mir gefällt das Lösen immer neuer Probleme, wodurch ich jeden Tag etwas neues lernen kann und dies in einer entspannten Atmosphäre tun kann.

 

Was machst du, wenn du nicht bei uns bist?

 

Wenn ich nicht damit beschäftigt bin irgendwas am Auto rumzubasteln, verbringe ich viel Zeit damit, mich mit Freunden zu treffen.

 

Womit gehst du anderen auf die Nerven?

 

Mit dem Schicken von lustigen Bildern – ob sie wollen oder nicht.

 

Und was Nervt dich?

 

Früh aufstehen und in zu vollen Bussen und Zügen fahren.

 

Was sind deine 3 Lieblings-Apps?

 

Reddit - Immer gut für lustiges oder kurioses.

Whatsapp - Perfekt um mit Leuten in Kontakt zu bleiben.

Youtube - Wenn man mal grad nichts zu tun hat, oder um sich etwas beizubringen.

 

Die beste Website, die du kennst ist?

 

Google - Wenn man die Antwort für etwas hier nicht findet gibt es keine.

 

Willkommen bei FKT42, lieber Julian!