Mitarbeiterin: Minh Trang Le

UI-/UX-Designerin: Minh Trang Le

16.02.2021

Minh studiert im 7. Semester Kommunikationsdesign an der FH Dortmund. Bei uns arbeitet sie als Werkstudentin im UX/UI-Design und ist somit für alles Schöne verantwortlich.

 

Was sind deine Aufgaben bei uns?

 

Als UX/UI Designerin unterstütze ich die Gestaltung von Webseiten, Apps und die Planung des Nutzererlebnisses.

 

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

 

Als Erstes gefällt mir die entspannte Arbeitsatmosphäre. Die Aufgaben sind zudem sehr spannend und abwechslungsreich.

 

Was machst du, wenn du nicht bei uns bist?

 

Ich spiele gerne mit meiner Katze - Bailey. Ich koche gern und schaue auch oft Netflix Serien.

 

Womit gehst du anderen auf die Nerven?

 

Ich spreche oft nicht meine Meinung aus und bin manchmal zu zurückhaltend.

 

Und was nervt dich?

 

Wenn jemand zu laut redet oder Musik hört.

 

Was sind deine 3 Lieblings-Apps?

 

Instagram - Ich mag das Farbschema.

Youtube - Ich verbringe die meiste Zeit auf YouTube

Behance - Da hole ich mir oft Inspiration.

 

Die beste Website, die du kennst ist?

 

Für mich gibt es keine „beste Website“,da ich ganz viele Webseiten gut finde. :)

 

Willkommen bei FKT42, liebe Minh!