Mitarbeiter: Christopher Hennenberg

Softwareentwickler: Christopher Hennenberg

05.03.2020

Christopher hat "Praktische Informatik" an der FH Dortmund studiert und ist bei uns im Bereich Webentwicklung tätig.

 

Was sind deine Aufgaben bei uns?

 

Ich bin Webentwickler und arbeite momentan an einem neuen Web-Projekt. Programmieren ist meine Leidenschaft.

 

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

 

Die entspannte Arbeitsstimmung ist sehr angenehm, weiterhin liebe ich es Musik bei der Arbeit zu hören und auch dies stellt kein Problem dar. Meine programmiertechnische Freiheit in meinem Projekt bietet die Möglichkeit, das Projekt nach meinen Vorstellungen zu realisieren.

 

Was machst du, wenn du nicht bei uns bist?

 

Gerne gehe ich ins Fitness-Studio, programmiere privat diverse Dinge (z.B. im SmartHome-Bereich), treffe mich mit Freunden und betreibe ein wenig Motorsport.

 

Womit gehst du anderen auf die Nerven?

 

Mit lauter Musik, ich höre immer gerne die Musik so laut, dass die Gläser im Schank anfangen zu tanzen.

 

Und was nervt dich?

 

Früh aufstehen, die Nacht sollte der neue Tag werden!

 

Was sind deine 3 Lieblings-Apps?

 

WhatsApp - nutzt halt einfach jeder und auch die VideoCalls sind sehr lustig manchmal.

YouTube Vance - Youtube Hintergrund Wiedergabe ohne Premium und noch einige andere coole Features.

Strong - meiner Meinung nach die beste Fitness-App.

 

Die beste Website, die du kennst ist?

 

Instructables - unzählige coole Projekte.

 

Willkommen bei FKT42, lieber Chris.