Mitarbeiterin: Victoria Löwen

Werkstudentin Digital Marketing: Victoria Löwen

18.03.2020

Victoria studiert Design- und Projektmanagement an der Fachhochschule Südwestfalen in Soest und arbeitet auch bald bei uns an ihrer Bachelorarbeit. Bei uns ist Victoria im Kreativbereich Marketing unterwegs.

 

Was sind deine Aufgaben bei uns?

 

Ich arbeite im Bereich Digital Marketing und unterstütze bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketing-Kampagnen. Außerdem erstelle ich Blog-Beiträge und pflege mit Laura zusammen, unsere Accounts auf Social Media.

 

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

 

Mir gefällt es, dass ich neben meinem Studium praktische Erfahrungen sammeln kann. Darüber hinaus gefällt mir die entspannte Arbeitsatmosphäre.

 

Was machst du, wenn du nicht bei uns bist?

 

Ich gehe super gerne All You Can Eat Sushi essen und probiere mich da durch alle Restaurants! Ansonsten bin ich eine absolute Sonnenanbeterin und verbringe meine Zeit am liebsten irgendwo in der Sonne. Wenn mal keine Sonne da ist? Schlechte Laune vorprogrammiert!

 

Womit gehst du anderen auf die Nerven?

 

Ich sage öfter laut was ich denke und gebe dabei meinen Mitmenschen gerne Handlungsempfehlungen :D.

 

Und was nervt dich?

 

Definitiv schlechtes Wetter! Meine Laune ist zu 99,9% vom Wetter abhängig!

 

Was sind deine 3 Lieblings-Apps?

 

Instagram - hier gibts einfach die lustigsten Tiervideos und Memes.

Whatsapp - hat einfach jeder. Aber Vorsicht bei Nutzung der Status-Funktion. Die ist nur für Mamis, um Blumen zu posten.

Paypal - super einfach.

 

Die beste Website, die du kennst ist?

 

Netflix, ist doch klar! Bald vielleicht aber Disney+, mal sehen.

 

Willkommen bei FKT42, liebe Victoria.