preloadImage preloadImage
Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung des Angebots und für Marketingzwecke. Durch die Nutzung unserer Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr erfahren. OK
UNTERNEHMEN APP ENTWICKLUNG WEBENTWICKLUNG SOFTWAREENTWICKLUNG BLOCKCHAIN REFERENZEN BLOG JOBS KONTAKT

Marketing Leitung: Nicole Dziedzic

Marketing Leitung: Nicole Dziedzic

Unser Marketing bekommt nun ein Gesicht – als neuestes Mitglied in unserem Team übernimmt Nicole Dziedzic die Leitung unserer Marketing-Abteilung. Sie hat "Technisches Management und Marketing (TMM)" an der HSHL in Hamm studiert, ist seit geraumer Zeit mit Ihrem Unternehmen Ideaz Marketing selbstständig und unterstützt uns nun mit dem was sie am besten kann – Storytelling und Content Marketing.

 

1. Was sind deine Aufgaben bei uns?

Ich kümmere mich um die Entwicklung, Planung und Implementierung unserer Marketingstrategie. Als Leitung des Marketingteams bin ich dafür verantwortlich Marketingziele zu formulieren, diese durch strategische Maßnahmen zu stützen und sie auf ihren Erfolg zu prüfen. Bei relevanten Entwicklungen und Veränderungen beschäftige ich mich mit der sofortigen Anpassung unserer Marketingstrategie.

 

2. Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Die analytische Arbeit in der Marktforschung und die Koordination der Marketingaktivitäten findet vor dem Bildschirm statt. Dazu gesellen sich verschiedenste Aufgaben, die Kreativität erfordern und für die ich unterwegs bin. Die Abwechslung und die Kommunikation mit Menschen gefällt mir dabei besonders gut.

 

3. Was machst du, wenn du nicht bei uns bist?

Ich habe in meinem Studium ein Unternehmen gegründet und unterstütze kleine und mittlere Unternehmen dabei erfolgreiche Marketingkampagnen zu erstellen. Dabei fertige ich Inhalte für sie im Sinne des Content-Marketing, welche sie online auf ihrer Website und in den sozialen Netzwerken teilen, um Kunden zu beeindrucken, zu informieren und langfristig zu binden.

Das Marketing ist mein persönlicher Traumberuf. Ich würde fast sagen es ist mein Hobby zu arbeiten und mich in diesem Bereich verwirklichen zu können.

 

4. Womit gehst du anderen auf die Nerven?

Gute Frage. Jetzt gilt es eine Eigenschaft zu nennen, die ehrlich, aber nicht zu ehrlich ist. Man muss ja nicht zu Beginn alle gleich verschrecken. Ich würde sagen, ich kann recht ungeduldig sein und gehe Ideen gerne möglichst zeitnah an. Dass das so nicht immer möglich ist, erklären mir dann gerne mal andere Menschen. Sie wirken in diesem Moment genervt :D

 

5. Und was nervt dich?

Erklärungen, dass etwas nicht möglich ist.

 

6. Was sind deine 3 Lieblings-Apps?

Instagram, Taschenrechner und die App von McDonald's (Ohne Coupons – ohne mich).

 

7. Die beste Website, die du kennst ist?

Ich würde am liebsten sagen: meine eigene ideaz-marketing.de

Ich habe diese mit Wordpress selbst aufgebaut, aber eben nicht selbst programmiert. Ich hatte schon viele Schwierigkeiten damit meine Ideen so umzusetzen, wie ich mir das vorstelle. Spätestens seitdem ich begonnen habe für Programmierer zu arbeiten, erfuhr meine Wertschätzung gegenüber dieser Arbeit eine neue Dimension. Solche Angelegenheiten gehören in die Hände von Profis. Eine eigene Website auf Dauer selbst zu managen und zwar so, dass sie bei Google zu finden ist, einwandfrei läuft, sauber aufgestellt, mobil optimiert und dann noch kontinuierlich geupdated wird - ist auf Dauer ein echter Nervenfresser und sollte idealerweise von Menschen erledigt werden, die dieses Handwerk gelernt haben.

 

Herzlich Willkommen im Team liebe Nicole, wir freuen uns auf deinen Input.

13.05.2020
Weitere Beiträge aus unserem Blog
Softwareentwickler: Kai Hennlein
Softwareentwickler: Kai Hennlein
Neuer Praktikant im Praxissemester bei der FKT42 GmbH – Heute stellen wir euch unseren Praktikanten Kai Hennlein vor.
22.10.2020
Core Web Vitals: User Experience messen ✓
Core Web Vitals: User Experience messen ✓
Google führt neue Kennzahlen zur Bewertung der User Experience von Websites ein ► Wir erklären was gemessen wird.
24.09.2020
Websites sichern dank HTTPS und SSL-Zertifikat
Websites sichern dank HTTPS und SSL-Zertifikat
Sichern Sie Ihre Websites, Online-Shops und Nutzerdaten gegen Angriffe ab ✓ Mithilfe von HTTPS und einem SSL-Zertifikat.
17.09.2020
FKT42 GmbH • Münsterstraße 5 • 59065 Hamm • Mail: info@fkt42.de • Tel.: +49 (0)2381 92 92 799